Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo because showbiz 3.1415926535898... showbiz
kannte ich noch gar nicht. geile sache! :rofl:
Kommentare
Falcos Gesicht sieht aus als wärn Bus reingedonnert
#1:04 diese Person hat aber 'n hübsches Arschloch :megusta:
sehr geil, aber ich glaube die werden teilweise keine originalen tweets mehr nehmen sondern sich schön selbst welche schreiben das bei cloe moretz (oder wie auch immer sie heißt :rofl: ) war das mit dem bleaching einfach eine viel zu gute vorlage
@Giggity Goo das können ja auch alles mitarbeiter sein :rolleyes:
@Giggity Goo wenn man möchte, kann man ja den entsprechenden Twitter Account besuchen. Ich hab's bei manchen gemacht. Außerdem meldet sich bei den reddit Kommentaren ab und zu jemand, dessen Account/Tweet erwähnt worden ist. Ich glaub nicht, dass die Tweets vom kimmel Team ausgedacht sind.
@Giggity Goo man darf aus prinzip nichts einfach so glauben was im fernsehen läuft, das gilt auch (vllt sogar besonders) für ach so spontane comedy
@Giggity Goo because showbiz 3.1415926535898... showbiz
@Giggity Goo es gibt Millionen tweets jeden Tag. Warum sollen sie etwas selbst Dichten, wenn es doch so viel gibt?
@Giggity Goo oh, ein h vergessen
:OoO::OoO::OoO::OoO::OoO:
@Cybrix :facepalm:
Der Bauchnabel. :sick:
kannte ich noch gar nicht. geile sache! :rofl:
@FluppDiWupp :OoO::OoO::OoO::OoO::OoO::OoO:
@FluppDiWupp :OoO::OoO::OoO::OoO::OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324