Feed
Top Kommentare
Und nach einem Jahr der Eingewöhnung in ein anderes Auto steigen :trollface:
@Nanon .. sprach dein Vater.
Kommentare
Die Idee zu sowas hatte ich vor ein paar Jahren. Aber was hilft das schon, selbst wenn man sich sowas patentieren lassen würde. Die Autokonzerne bauen das lächerlich einfach etwas um und schon interessiert der ganze Patentkram nicht mehr...
@Edit der titel impliziert, daß ford nur was für betrunkene ist.
Ich würd eher sagen, es ist praktisch für Kinder...wie man in dem Video auch sieht. Aber gute Sache, hätte man ruhig früher erfinden können.
@Mabie *90er
@Mabie so dinger hatte ich mitte der 0er jahre an meinem polo c86!
Wieder ein kleines scheiss Teil mehr welches, wenn es kaputt geht, tierischen àrger macht und viel kostet.
ja, und wenn ICH die Tür aufmache is ind beiden Autos trotzdem ne [email protected]
@Sonnenkopp Für simpelste Mechanik muss man dann wieder paarhundert Ocken hinlegen :eek2:
sinnlos, wenn dann die olle zu dumm ist einzuparken und dann die komplette autoseite im arsch ist :ugly:
Köln ;)
sowas in der art gibts schon in jeeeeedeeeem auto, dass nicht älter als 20 jahre ist!!! sind halt net so verspackt mechanisch, sondern einfach schon die am weitest ausstehende kante gummiert!
@LiquidSnake ORLY? cpt obvious
@LiquidSnake Genau so ist es :)
Für so eine simple Idee .. hat es verdmmt lange gedauert, damit sie einem endlich mal einfällt.
Betrunken wäre der schon längst vorne durchs Geländer gefahren.

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1838
5

No title #273772

91%
160
0

No title #281075

89%
1319
1

No title #276630