Feed
Top Kommentare
hat was von qwop:ninja:
super sketch! ich muss da immer ein bischen an "das bild hängt schief" von loriot denken
Kommentare
wurde nicht genommen als ich das vor nem jahr gepostet hatte....
@Ravand die zeit war damals einfach noch nicht reif ^^
jetzt darf ich auch mal: aaalt, schon zigmal kopiert und dabei nicht besser geworden und 2 minuten zu lang...so, genug gemeckert für die nächsten 50 beiträge ^^
:rofl: zu gut :rofl:
super sketch! ich muss da immer ein bischen an "das bild hängt schief" von loriot denken
@Peiniger dito :D
Erinnere mich, sowas vor ca. 10 Jahren schonmal bei der Sendung mit der Maus gesehen zu haben.
Auf jeden!!!
was ist das für ne serie, ich muss jede einzelne folge sofort angucken!!!
@Bendedetto miam miam miam
:OoO:
hat was von qwop:ninja:
Ihre Haare müssen aber schon echt betoniert sein! Das Telefonkabel hängt wenigstens in die richtige Richtung! Coole Sache auf jeden! :p
Gab es auch mal von Max Giermann gespielt! Endgut
@arabmoney womit ich mal wieder den rahmen gesprengt haben dürfte -_-

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3535
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324