Feed
Kommentare
is schonma jemandem aufgefallen das das deutsche fabrikaat das er in den händen hällt damals noch nich existiert hat?:prof: :rofl::rofl:
so ein assi dieser gaillard.. find so nen scheiss überhaupt net lustig
so ein quatsch
Das Lied ist von den Rolling Stones - Paint it black. Damals haben die noch gute Musik gemacht.
schad hat er ihm nicht wieder mitem golfschläger eins reingehauen.
weiss einer wie der geile song heisst? danke im voraus an den kenner/die kennerin ;-) :DD
@maxmoon naja wenn er aus den USA mit dem schlauchboot los ist, is es ja verständlich, dass er ein bisschen verspätung hat....
der typ hat so nen genialen humor. Die beste Aktion ist Pacman im Supermarkt!!!:)
das sollte man ma mit richtigen schiffen machen und mehr Männer, mal sehen wie die leute dann reagieren :D
oh man mclovin, bist du ein horst... neben dir explodieren mörser- und artilleriegeschosse, das blut spritzt nur so und körperteile fliegen umher! du zeigst mir mal wie du ein ruhiges händchen bewarst in so einem kranken gefecht. :rolleyes:
realistische bilder vom Golfkrieg! :p
das ist der känguru-mann
:-D geile Idee
Zuviel Zeit und zuviel Langeweile ^^
bei mir bleibt es voll stecken aber lustig gemacht:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot