Feed
Kommentare
WIRKLICH unglaublich niedlich. Das ist ein Beweis dass Hunde alle anderen lieben, sei es Mensch oder Tier; nur sich selbst nicht.
Der Hund rettet einen anderen Hund, oder wie jetzt? :confused:
einfach nur herzzerreißend..dass ein hund sein leben für einen anderen riskiert..das kann man wirklich einen wahren helden nennen :heart:
@andy01q schön das sich einer meldet und mir die meinung sagt und apropo iq ich finde es toll welchen wortschatz manche leute benutzen um einem zu sagen das er das eine oder das andere falsch verstanden hat und sich in zukunft besser raushalten sollte :D
[QUOTE=Demon_347;458822]ich versteh ab und zu den ganzen tierhass hier nicht was kann son armes vieh getan haben das mann es so hassen muss? der einzige der hass verdient ist der mensch der den natürlichen lebensraum von tieren zerstört, sie zu kosmetik und was weiß ich noch welche tests benuzt und dann auch noch hasst weil sie anders und dümer sind? leute kann es sein das das der neid ist, der neid auf ein einfacheres leben? oder einfach nur sinnloser hass? Wie gesagt ich versteh das nicht, ich bin kein tierliebhaber aber auch kein -hasser aber so die eine oder andere aussage bringt mich zum stauen und bemitleiden von den personen dieser aussagen! :mad:[/QUOTE] Welche comments meinst du jetzt, ich hab so eher das Gefühl, dass du zu dumm für Ironie bist. [QUOTE=lol;458818]deStalkerly du bist ja so ein behinderter analphabet![/QUOTE] Du liegst wie immer falsch :P de macht das selbstverständlicherweise mit Absicht, damit wir was zu lachen und zu flamen haben... wenn ich das nochmal überdenke, eigentlich hast du es verm. schon kapiert, da du ihn ja standesgemäß angeflamed hast.^^ [QUOTE=dieWahrheit;458782]die kommentare zeugen mal wieder von einem gemeinsamen intelligenz quotienten aller (außer mir natürlich) von 0,5[/QUOTE] Und wenn man deinen IQ noch hinzuaddiert kommt man auf ganze 0,5.
[QUOTE=deStalkerly;458727]Alter schwede die scheiß Asiaten wieder! Laßen das Fieh liegen. Genauso Leute die bei Unfällen weiter fahren oder Gaffen: Alle erschissen! Super Hund. Aber war das ein Kind oder ein Hund? An einer Stelle sag das aus wie ein Kind mit Gelben Shirt.[/QUOTE] Echte Asiaten hätten den Hund in die Pfanne gekloppt... mmh.. Hund
@master pi ich habe über aussagen geredet und ned darüber ob du wegen einem hund leute überfahren solltest oder ned, in den regeln steht das in solchen fällen man einfach drüberfahren muss und dies würde ich auch machen wens nicht ander ginge!!!
Was für ein Tier ! Schon unglaublich, oder - da können mir die Biologen erzählen, was sie wollen, aber dieses Tier hat a) Gefühle und b) was in der Birne !
so ernst nehmen ... aber soll ich auf der autobahn die migge reinhauen und zusätzlich ca 30 leute gefährden? erst denken bidde!
vorneweg: ich bin eher auf der tierliebhaberseite (hab ich mich jetzt disqualifiziert?) und man soll nich alees
ich mag chinesische frauen, da is es schön eng :prof:
Da muss ich unweigerlich an den Hausmeister und den toten Hund denken, den se heut abend bei Tv Total gezeigt haben. Kommt ja vielleicht morgen bei inw ;)
:sick::sick::sick::sick::sick::sick:
ich versteh ab und zu den ganzen tierhass hier nicht was kann son armes vieh getan haben das mann es so hassen muss? der einzige der hass verdient ist der mensch der den natürlichen lebensraum von tieren zerstört, sie zu kosmetik und was weiß ich noch welche tests benuzt und dann auch noch hasst weil sie anders und dümer sind? leute kann es sein das das der neid ist, der neid auf ein einfacheres leben? oder einfach nur sinnloser hass? Wie gesagt ich versteh das nicht, ich bin kein tierliebhaber aber auch kein -hasser aber so die eine oder andere aussage bringt mich zum stauen und bemitleiden von den personen dieser aussagen! :mad:
deStalkerly du bist ja so ein behinderter analphabet!

Gerade Hot