Feed
Top Kommentare
3:40 die eine melone hat überlebt! sie wird später ihr samen streuen und die kinder und kindeskinder dieser melone werden wachsen und samen streuen! vom gedanken der rache auf unnatürliche weise beschleinigt und angetrieben wird sie ein imperium von melonen erschaffen, das nur jene tiere nährt, die sich als würdig und tauglich erweisen, diesen BASTARD zur strecke zu bringen! FRESST BIENEN und BÄREN, VÖGEL und SCHLANGEN! auch die kleine aber mächtige FEUERAMEISEN-ARMEE soll sich LABEN, sowie die grossen ELEFANTEN. der deissigste vollmond nach dieser sinnlosen hinrichtung der melonenbrüder soll ein BLUTMOND werden! AUUUUH!!! AUUUH!H!!!
Kommentare
Aha. So sieht also ein Idiot aus.
und jetzt bitte nochmal mit Fahrradhelmen für die Melonen zum Vergleich.
ich finds behindert das ne privat person sowas kaufen kann... kA ne firma im personenschutz oder sowas evtl aber einfach so ne type? bekloppt!
ihr wollt wissen wo er das alles herbekommt das meiste zeug kauft er von kanada und es sei sein hobby er sammelt sowas
als ob der fahrer seine zeichen auf dem dach sehen könnte :D
@dru27 ne Stopschild ^^
@dru27 Nee, script ;)
@dru27 mhm... Spiegel?^^
Hach ich liebe ihn einfach... den einzigen Russen der nicht betrunken ist...
@LordEichhörnchen nein, Gewohnheit...
Kann den mal bitte einer zurück in die Anstalt bringen? :ffend
@Jobber ich bin von Texas...! :OoO:
@Jobber Texas? :rolleyes:
wo bekommt der immer das zeug her?

Gerade Hot