Feed
Top Kommentare
Der Typ hockt da, wie der Pro-Gamer in der South Park-WoW-Folge:uglylol:
Kann mal jemand den Kameramann erschlagen?nDanke!:mad:
Kommentare
is kla.8)
da zeigen also 5 oder 6 bildschirme das gleiche bild??? wenns wenigstens zusammen ein bild ergeben würde aber so... pff
1. Das ist nicht WoW, sondern Devil 2. 2. Die 10min Session hat mindestens 5000€ gekostet :D url
Haha das ist "the place" in Beijing, da war ich schon :)
Kann mal jemand den Kameramann erschlagen?nDanke!:mad:
was machen denn die ganzen leute in seinem wohnzimmer?
Kein WOw.. irgendein billes japsen mmo
@Scratch sind die nich im prinzip alle gleich? :uglyfinger:
es gibt kein "PRO"-gamer bei WOW ....:eek2:
was is das fürn spiel?
:rofl: Da wäre so'n Titten Bildschirmschoner auch sehr nice gewesen :angry: http://www.myspace.com/video/vid/1662557205
Der Typ hockt da, wie der Pro-Gamer in der South Park-WoW-Folge:uglylol:
@Gast_Der_Karl make love not warcraft:D
wen man da abkackt im spiel wirds peinlich :D
@S 3 B nicht schlecht aber ich denk peinlicher wär da ein Bluescreen oder das aufploppen einer der Seiten die meistens einhändig betrachtet werden :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2109
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424