Feed
Top Kommentare
*und der Fahrer sie trotzdem nicht beachtet :uglygaga:
@Cross die weiße Farbe ist auf dem Staub, er fährt so mittig, da er sonst mit dem Rad draufkommt und die Markierung weg ist ;)
Kommentare
@Cross Strafe schützt vor Unwissenheit nicht! :cerealguy:
@Cross Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :cerealguy:
Ordnung muss sein :trollface:
bei tageslicht sieht das ganze viel schlimmer aus :trollface: https://www.youtube.com/watch?v=IXYRjsxbmYI
Sieht aus wie ein Sandweg.:eek:
@Cross Wir haben das Schild "Frisch gestrichen" nicht gesehen.
Und er fährt nicht mittig weil er natürlich jederzeit einen Panzer von rechts erwartet, der aus dem nichts kommt, mit Vodka saufenden Soldaten voll ist die unterwegs in den Urlaub auf der Krim sind.
@Cross Zack internationaler Haftbefehl !! :uglyfinger:
@Cross Das sind keine Informationen für die Öffentlichkeit :angry:
@Cross die weiße Farbe ist auf dem Staub, er fährt so mittig, da er sonst mit dem Rad draufkommt und die Markierung weg ist ;)
@Cross das konzept ist für den whh. neu, und er denkt vermutlich, dass das die ideallinie anzeigt :rofl:
@Cross wieso, fährt doch schön mittig drüber :D
*und der Fahrer sie trotzdem nicht beachtet :uglygaga: