Feed
Kommentare
Es gibt also noch Videos mit toller Musik :D
wie ham die das hingekriegt, dass die kamera perfekt an der gleichen stelle bleibt!?:eek:
stimmt das macht sinn
levis viral? ... alles verändert sich im video, ausser die hose, und am ende sieht man auch noch schön das logo?
lauf forrest :D
ein schöner rücken kann auch entzücken ^^
und seinen Frisör für den täglichen Haarschnitt hatte er auch die ganze Zeit dabei =).
Am Anfang war ich mir nicht sicher woher ich diesen Typen kenne. Aber dann fiel mir das wie Schuppen aus den Augen. Es ist KEN! Der Freund von Barbie. Das grinsen ist der eindeutige Beweis dafür.
Ist ein super Video. Aber ihr müsst auf seine Füße achten. Wie gleichmäßig sie sich bewegen. Also nehme ich an das es am Computer gemacht wurde. Denn wer achtet normal darauf beim Fotografieren? Trotzdem geiles Video!!
Sieht mir ehrlich gesagt eher nach ner Levi's Werbung aus. Deshalb vielleicht immer die gleiche Hose, die Nahaufnahme von der Hose am Ende und der Song "Home is where I'm with you"
hat der nur gleiche hosen? or hat der immer nur die gleiche an? or täusch ich mich einfach und es sind unterschiedliche?
ganz okay, bis auf das dämliche müllermilch grinsen...
nettes video mit passendem song. aber nie und nimmer ist der quer durch die usa gelaufen! von new yorn nach san francisco sind es luftlinie 4000km. das sind dann mindestens 5000km wenn man straßen nimmt. NIEMAND läuft diese komplette strecke mit DIESEN schuhen!
nice, aber da kriegt man doch augenkrebs :offend
hat doch forrest schon gemacht..

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424