Feed
Kommentare
@ Gammaloop Was ist denn gegen einen Elektroshocker bei der Security auszusetzen ? In der Firma in der ich früher gearbeitet habe, war sie Sec. durchgehend scharf bewaffnet ( und nach dem 11. Sept auch mit halbautomatischen Waffen ). Muss wohl nicht betonen, dass das ein US-Unternehmen war :) .
scheiße scheiße hahahahaha der hat nen schlussstrich gezogen
ich würd gern das vid vom dicken seh,bei dem hier stand der jja leider ganze zeit im bild :P und das ers überhaupt filmt anstatt ihm eine zu geben is auch nich gerad die feine russische art :(
Achso...darum weiß man dass es Russen waren *Lichtaufgeh*
Hat er den typen da mit nem Elektroschockgerät zum ende bearbeitet? Ich würde das Video mit "Überarbeitet?" betiteln, aber na ja.
ohne Sinn
aufn bug reingefallen. einfach ignorieren :) bitte löschen
ich ste zu meinn Dutschland :P es nervt einfach das es B ein russen video ist. man könnte meinen das die, die die videos reinstellen denken, dass das typisch russisch ist ...
Jetzt heult doch nicht alle rum wie die neolinken Vorstadtpunks. Sie sprechen halt Russisch, wo ist das Problem? Ich glaub kaum, dass da irgendwelchen bösen Absichten hinter dem Namen stecken, also haltet ma die Beine still
Ne In Dutschland nicht aber in Deutschland. Können wir morgen einen Japsen Tag machen. Bitttttttttttteeeee
mein gott und in dutschland rastet natürlich niemals einer aus.....
Oh man, ein Russe wirft in einem russischen Büro mit russischen gegenständen nach russischen Mitarbeitern in einem russischen Büro in Russland. Ka, warum es jetzt immer "Russen" heißt... dennoch sind die Leute da was komisch ;) Zumindest was man da so sieht immer.
um was geht´s denn? :D
tazen sie in eißkalt nieder. wasn das fürn assi büro? der eine dreht durch und die andern filmen das wie die geilen affen. egal wo die herkommen. die spinnen da alle in der firma!
haha sein russisches leben ist ausgerusst. bis der wieder aus der russenklapse kommt und das abgezahlt hat, vergehen viele russenjahre. russenkacke würd ich auch gern sehn..

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424