Feed
Kommentare
höly shiet
@SGSponken: SeidSeit.de
Wo ist denn bei der Schnilch die Mitte?
Restepc!
hehe ja kenn ich. grad noch frisch ne ladung reinbekommen und schon muss man halt wieder zurückfahrn. aber naja. aber so nicht wahr auch jez wieder nich
Schnilchmitte :D Haha :D
nice
ich nenn es ab heute Schnilchmitte :D
ich mag milchschnitte
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeespect! :prof:
das ist das schöne an drehschemel-zweiachsern, sind zwar erstmal anspruchsvoll zu beherrschen, aber mit genug übung kann man auf kleinstem raum wenden
:rolleyes:
@Austin316 Reg dich nicht darüber auf. Sieh es als Parodie der ganzen Community, wo zu Spitzenzeiten jeder Zweite irgendwelche Trollcomments postet.
@milchcshnitte: sei nicht traurig, kleiner Emo. Irgendjemand da draußen wird dich schon verstehen... Nice Vid, super Leistung, viele können nicht mal bei nem Auto die Länge abschätzen...
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Der kehrt da ja nur, was ist jetzt da so besonderes dran? Noch nie n LKW auf engstem Raum wenden gesehen? :offend

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324