Feed
Kommentare
sigamon is lustig. beschwert sich, wir hätten nix bessres zu tun als hier comments zu schreiben, er hat nix bessres zu tun als in nächster instanz unsre comments zu kommentieren. such dir freunde
ist der kopf auf der falschen seite?
[QUOTE=sigamon;465198]Tja, tja, was soll man hier noch schreiben? Warum sollte ich mich hier noch rechtfertigen? Das ist die typische isnichwahr-community... Fast nur 14jährige Hauptschüler, die keine Freunde haben und nicht wissen, wie es im harten Leben weitergehen soll. Ein metaphorisches Abbild der deutschen Jugend! Und ihr seid die kommende Generation im Land der Dichter und Denker! Traurig und schockierend....[/QUOTE] achja, auch von mir ein herzliches wilkommen in der community.
sigamon:heart::heart::D
@ Sigamon: Hier auf gscheit tun und sonst alles nur zuspammen, was? Wenn du so weiter machst, bist du nicht lange hier. Und deine Fake-Accounts kannst du dir auch gleich sparen!
sinn??der flachwitz des tages...:) kannst ja das verhalten dann mit in deine doktorarbeit einfließen lassen und sagen du hättest es an einer lebhaften und anonymen plattform getestet... na dann noch nen guten rutsch...;)
So, liebe Leutz, sorry für all den Aufruhr! Hab mich hier nur mal kürzlich angemeldet, um ein bisschen Stunk zu machen und zu schauen, wie ihr so reagiert. Ich finds einfach interessant und faszinierend, das Verhalten von Menschen auf einer anonymen Plattform zu beobachten... Leider waren die Reaktionen bei weitem nicht so eloquent, wie ich gehofft hatte. Da wird immer weiter geflamed und geschimpft und mich gelangweilt, es ist schon traurig... Ich hab mir mal die Comments und die Leute hier angeschaut und Manche haben wohl echt nix besseres zu tun, als STUNDENLANG jeden Tag hier abzuhängen und einen sinnlosen Comment nach dem anderen abzugeben. Ich verstehe das nicht! Aja, ich weiß nich, ob ich mich die nächste Zeit hier blicken lasssen werde, denn ich habe noch eine Leben und besseres zu tun. Oder vielleicht nerve ich euch ab und zu noch, wenn mir langweilig ist. Hm, wie meine ich das jetzt wohl? Ironisch, oder ernsthaft oder was ist der Sinn?.. :p
Muss ich mich vorher anmelden wenn ich mitflamen möchte oder einfach frei drauflos?
looooool nein mit steinen :D:D:D sigamon ist ech der dümmste user ever created ^^
[QUOTE=sigamon;465064]Total behindert[/QUOTE] Wahrscheinlich ist der ganze Rennwagen voll mit Luft, sonst würde das nich funzen...
ihr seid zu geil! ;)
ich find ohr solltet nicht aufhören...:DD:DD ich kann dem sigamon nur zustimmen alles hauptschüler hier die so dumm sind, aber hauptsache wir haben keine vorurteile:DD:DD naja sigamon ich weiß ich kann dir nur ein rat geben halt die gosch....
Definitv ein Fehler in der Matrix... PS.: Hdggggdlbzmuzunvw Sigamon *knuff* *kussi* *bussi* *kizzzZZ* würde jetz noch weitermachen muss aber noch zu Hauswirtschaft an meiner Hauptschule. (Btw Schule ist scheiße ich werd eh Popstar doer Rapper)
wie schon gesagt, das ist chuck norris8)und der hat bekanntlich seinem eigenem schatten gerundhousekickt damit er ihn nicht verraten kann folglich klar das da kein schatten zu sehen ist :rolleyes:
da ist ja wirklich kein schatten ?! könnte aber auch an dem defusen licht des bewölkten himmels liegen. - man weiß es halt nicht :D

Gerade Hot

85%
368
1

...

93%
375
0

Doing

91%
375
0

Huiii

84%
440
0

egotheist :-)

80%
572
0

No title #128966