Feed
Top Kommentare
#15 rat race
#2 Warum gehen sie dann in die Armee?
Kommentare
Sea of love heisst der Film !
@Dreavel5.0 Darude - Sandstorm... das ist ein Song!!!
@seele ja, ausser in Rat Race
#10 gefällt mir, weil selbst der TITEL auf den inhalt anspielt... :D:uglylol:
#11 Aber anscheinend kann man nicht nicht zur Hure werden und trotzdem berühmt bleiben. Echt eine böse Welt, in der wir leben:'(
#15: 51st State?
#9 Android Global: 79% Android Schweiz: 42% Apple Global: 14% Apple Schweiz: 52% :uglygaga:
@Fun-Hunter_otU Dann wirf Deines mal zum Bleistift mal ins Wasser. Oder lasse es mal auf einer Baustelle auf den Betonboden knallen. Oder...
@Dreavel5.0 Sea of Love (1989) mit Al Pacino http://www.imdb.com/title/tt0098273/fullcredits
@Edit Sicherlich entscheide ich das. Solang meine Frau (ja, klar :foreveralone: ) meine Kreditkarte nicht in die Griffel bekommt. ^^
#15 Darude - Sandstorm :cerealguy:
Sie klaun unsre Jobs! Wer zur Armee geht, braucht sich auch nicht beschweren, wenn es auf "Friedensmission" geschickt wird. Wird ja dafür auch mit ordentlichen Zulagen belohnt. Außerdem wird so wie es aussieht kein regulärer US Soldat Syrien betreten. Da fliegen erst ein paar Raketen um Kontrollzentren und bekannte FlaRak Stellungen zu zerstören und dann kommt wahrscheinlich noch eine Horde Flugzeuge ein oder zwei Tage und bombardiert Panzer, Artillerie, Armeestellungen und ähnliches. Dumm wird es nur, wenn eines abgeschossen wird... Syrien hat etwas modernere Raketen als Libyen und ist vor allem noch nicht so unter Kontrolle der Rebellen wie selbiges damals. Wenn irgendwo eine Raketenbatterie unter einem Netz in einem Häuserblock versteckt ist, kann man schnell mal ein Flugzeug runterholen. Mit etwas Glück holt man auch mit einem Sowjetischen Vierlingsgeschütz mal was runter, wenn man nur genug davon hat und lange genug schießt. Dann ist das Geheul aber groß!
#15 der prinz von zamunda
Na ein Glück, dass du entscheidest, was Scheiße ist und was nicht :rolleyes2:

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424