Feed
Kommentare
Billardknüppel und Billardstein. Passt alles zusammen...
Billardschläger, hat!
Cue ist richtig. Warum regen sich einige auf, dass es Queue heißt?? Es ist doch latte wie man es schreibt. Die Sprache ist überflutet von Anglizismen. Warum regen sich Leute über cue auf? .... Wobei Queue ist auch kein Deutsches Wort..
ah das ist aus dem neuen film von den machern von shaolin soccer. Shaolin Snooker!
fake! der rechte hat son kleinen.. (da stimmt was nicht :prof: )
Wer wissen will, wie es nun tatsächlich heißt, schaue [URL="http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA#t=0m06s"]hier[/URL] nach.
[QUOTE=dullek;623130]was soll daran einfallsreich oder witzig sein? Eigentlich nur voll behindert,weil die sich mit dem richtigen queue von dem andern abwechseln könnten[/QUOTE] So wie das aussieht, stand der Tisch irgendwo in einem Flussgebiet rum. Also haben sich die Angler zwischendurch einen Spaß erlaubt. Schon blöd, wenn man den Gag nicht begreift oder? Und für den Firstpost: "You're" und "your" ist das selbe, wie "seid" und "seit" zu verwechseln...
das ist doch nur ein Holzstamm, wie cool...
Das Gegenteil einer Katze
das is aber och nen schweres wort...alleine wegen der "rechtschreib-comments" hätt ich mich nich getraut das einzusenden
das ist der oberste schüler des kung fu meisters von guanatashi :D :D :D :D geiles pic...
es heisst queue ihr nasen!
lol cue....... :D:D:D:D die rechtschreibung ist mal wieder geiler als der post an sich :)
wers nicht in der hose hat..
grobmotoriker :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2088
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

90%
1327
3

No title #189315