Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Wer kommt bei Nacht und Nebel? Der Tittenknebel :heart:
@HB88 Aber wirklich du dummes Arschloch! :angry:
Kommentare
die guten dokus kommen auf 3sat leider immer erst, wenn die meisten schon im Bettchen liegen, also ab 22 Uhr. VoD ftw :ugly:
#quickpic67221368062023jpg yolo
8. Mai - Tag der Schande
@rDn Wer nicht feiert hat verloren :uglyfinger:
@rDn yolo
@rDn :uglylol:
Wer kommt bei Nacht und Nebel? Der Tittenknebel :heart:
@[email protected] wer reitet so spät durch nacht und gewitter? das ist der piter, der holt nochn liter
Erstaunliche Doku, sehr gut gemacht, sehr bewegend.
noch nie gesehen diese doku
Wollte eig nicht, dass ihr euch wieder an den Haaren zieht. Ich hab schon einige Dokus über den Holocaust gesehen, aber Resnais ist wohl der Erste (1955) gewesen, der so kurz nach dem Krieg das Thema aufgegriffen hat. Dieser Film gehört einfach zum Kulturgut "Besonders wertvoll", wer zusätzliche Informationen dazu haben möchte kann mich gerne anschreiben... Und hört auf zu diskutieren, hier geht es nicht darum wer Recht hat.
@da_mOd click doch einfach auf youtube im player.... oder folge dem link http://bit.ly/10bavBk
@da_mOd Ist das der Film, den man sich damals schulklassenweise angesehn hat, wie mein Vater berichtet? Ich kann nicht wegschauen, wenn ich "sowas" anklicke, bin froh darüber. Warum wurden hier nur zwei Teile eingesendet? Gibt es irgendwo noch den Rest der Doku?
ganz interessant dazu: Holocaust Industrie von Norman Finkelstein
@Salatbaum Juden waren schon immer die größten Feinde der Juden

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059