Feed
Top Kommentare
ich glaube ein Bürgerkrieg in den USA hätte beträchtliches Potential
warum die Sonnenbrille? Damit man cooler ausschaut, wenn man "versehentlich" den Postboten umlegt, weil er als Fremder das Grundstück betreten hat?
Kommentare
aber hauptsache ein brotmesser in carmouflage...
Und was ist wenn ein Zombie ihn angreift da muss er erst die 2 magnete suchen und die richtige position am regal finden eh er an die knarren kommt:eek2:
"Hey du hast doch noch Platz im Koffer, nimm mal mein Regal mit" :trollface:
Amis :facepalm:
möbel kauft man nicht mehr am arsch der welt ...
@Greta Schloch :rofl:
Viel zu kleine Bücher, da passt das Gewehr auch nicht rein.:facepalm:
warum die Sonnenbrille? Damit man cooler ausschaut, wenn man "versehentlich" den Postboten umlegt, weil er als Fremder das Grundstück betreten hat?
@domibraun86 Ganz einfach, er sagt "[...] my EDC [...]" (Every Day Carry). Meine Sonnenbrille hab ich auch immer am Mann 8)
@domibraun86 Der Postbote sieht so dunkler aus :eek2:
@domibraun86 Falls Horatio Caine seine vergessen hat, wenn er vorbeikommt, um den Fall aufzuklären. Dann kann man sie ihm anbieten und ist fein raus. 8)
@domibraun86 die braucht man als daywalker
:facepalm:
@Das Niveau :facepalm:
Ich würd dadrin sowas von meine Gummibärchen vor meiner Freundin verstecken!

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424