Feed
Top Kommentare
Gut, dass das mit dem Bewässern auch in Zeitlupe war. Weil das wär mir sonst nicht klar gewesen, wie das funktioneren kann.
Eine Deflorationsmaschine:OoO:
Kommentare
Ich finde das etwas verstörend, dass die Pflanzen so quieken wenn sie aus der Erde gezogen werden. :OoO:
Gut, dass das mit dem Bewässern auch in Zeitlupe war. Weil das wär mir sonst nicht klar gewesen, wie das funktioneren kann.
@Art Vandelay War extra so gemacht damit man den Flüssigdünger auch noch sehen kann. Sonst hätte man es ja für reines Wasser halten können.
Das ist aber nicht bio.
Aber für die Schildchen brauchts dann doch die menschliche Erfahrung.
Eine Deflorationsmaschine:OoO:
Das eröffnet ungeahnte Dimensionen! :eek:
@ToyMachine Und wenn dann die Qualität noch stimmt kehrt endlich Frieden in der Welt ein. :ugly:
Das fast perfekte Video... - es fasziniert - etwas was man noch nicht gesehen hat - es gibt eine Zeitlupenwiederholung leider konnte ich nicht ein mal lachen :'(
@skor "bob marleys greenhouse inc." ist doch voll lustig hihihi
Das lässt sich aber noch optimieren. Zum Beispiel so, dass mehrere Reihen auf einmal gesetzt werden.
@N8haWk Dann arbeiten auch die Schildchenstecker schneller und es passt wieder :D
@N8haWk Man kann die Maschine auch einfach mit 100facher Geschwindigkeit laufen lassen :uglygaga:
@N8haWk Irgendwo müssen sich technischer und finanzieller Aufwand und Nutzen die Waage halten.
@N8haWk ...dann kommen die Damen aber mit dem stecken der Täfelchen nicht mehr nach! :D