Feed
Top Kommentare
Wäre er schwarz, wäre das nicht passiert.
Ich hatte ein Video befürchtet indem wieder überstolze Eltern ihr Kind beim dunken im Kinderzimmer filmen und es einen nach dem anderen reinmacht, aber so stimmt mich das glücklich :trollface:
Kommentare
Wäre er schwarz, wäre das nicht passiert.
@FrontLawnMower Schwarze machen das so: http://www.youtube.com/watch?v=6nJiip0uj3E
#quickpic95901380729195jpg
Räum dein Zimmer auf, sonst fliegst du noch über dein Spielzeug!:rageface:
:facepalm:
@Todesbart :facepalm:
@Todesbart :facepalm:
Ich hatte ein Video befürchtet indem wieder überstolze Eltern ihr Kind beim dunken im Kinderzimmer filmen und es einen nach dem anderen reinmacht, aber so stimmt mich das glücklich :trollface:
rolling rolling rolling, hit the floor jack... raaawhide
Hätte er mal lieber erst dunke gesagt :cerealguy:
"Weiße Jungs bringens nicht"
@Crush Crush du rassist! :cerealguy:
@Crush @ Hoopz: nee, die sind zu kurz. :trollface:
@Crush Penis gnihihihihihi

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324