Feed
Kommentare
is das so was wie aus zurück in die Zukunft III, macht wahrscheinlich nach ner Std nen Eiswürfel oder so
Wenn der alte Mann seine Zeit nicht so nutzlos verschwendet hätte wäre er jetzt noch ungefähr 22 :D aber cooles Ding. Immerhin langweilt der sich nicht.
alle ins KZ!!! ach ne Altenheim heißt das heutzutage...
@Peter: Ja und vor allem besser als wenn sie sich werktags in der früh denken dass sie jetz UNBEDINGT einkaufen fahren müssen oder ne rundfahrt oder was weiß ich was machen müssen... *SCHIMPF!* :mad: :D
zu geil ... mit der maschiene kann man quietschgeräusche erzeugen ohne abgase auszustoßen :eek:
sehr sehr schön gemacht:P..
hauptsache es macht ihm spaß, besser als die alten die den ganzen tag aus dem fenster glotzen, obwohl rein gar nix passiert...
^^ bin mitten drin eingepennt ... ne eigentlich bin ich eingepennt nach dem es nicht mehr angetrieben wurde und der weihnachtsman für Mabies angefangen hat zu sabbeln =) ... hab nicht verstanden was das ding bewirkt ^^ "this is a ... and this is a ..." *schnarch* aber cool wenn er spass dran hat =)
Vor 30 Jahren hab ich solche "Maschinen" aus Fischertechnik gebaut. Fand das toll, wenn sich alles bewegt hat. Irgend nen Sinn brauchte dat net haben. Vielleicht baue ich ja in 44 Jahren, wenn ich so alt bin wie der ausschaut auch wieder solche Teile;-)))
habs mir nicht komplett angeguckt... aber vermutlich produziert dieses teil mikrochips der neuesten generation

Gerade Hot

83%
840
3

No title #077753

84%
3034
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

87%
4800
7

Das muss so

83%
3735
9

Die Deutschen...

76%
800
1

No title #077090