Feed
Kommentare
finds übergeil xD habs nhmlich nicht durchschaut :p und leute die solche filme produzieren entwickeln die doch nurnoch nach marktforschung um soviel wie möglich kohle zu bekommen ...
@peter hinz kunz...da hast du recht! entweder kenne ich schon alles oder die menschen im web werden langsam durchschaubar. auf jeden fall habe ich mir schon gedacht, dass dieser werbeslogan von hornbach kommt:D
geil...aber der zweite teil von hostel ist der größte mist...
@ etsocal: als wenn welche die unter 18 sind (ich z.b) das noch nich gesehn haben?!...un ich glaub wenn man da dran schreiben würde das es erst ab 18 ist, klickt man das erst recht an^^ zum vid: jo ganz oke... aber schade das das net aus hostel 2 is wo nem typen das ding abgeschnitten wird :D
[QUOTE=ZonK;386298]ich frage mich nur ummer wieder warum sich die leute solche filme wie hostel oder saw ansehen, und wie kann jemandem soetwas gefallen noch schlimmer sind nur diejenigen die siche diese filme ausdenken....denn wer solche ideen hat kann nicht ganz normal im kopf sein[/QUOTE] BlaBla.. Sieh dir son Film an und versetz dich in die Lage der Opfer. Das is Nervenkitzel und deswegen sieht man sich solche Filme an. Ist genau so wie Fallschirmspringen, nur das man sich so bequemer Nervenkitzel verschaffen kann. Aber bei dem Punkt mit den Machern geb ich dir irgendwie recht. Gibts echt Filme da fragt man sich "welche kranke sau hat sich sowas ausgedacht?..". Wenn du es mal versuchen willst schau dir doch "Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon" an. Da ist nich viel Gemetzel drin. url
@TapeCover: genau das ist der Grund =) sollte ZonK auch ma ausprobieren, dann ändert er bestimmt seine Meinung ^^
sehr sehr stark :D
Viral-Marketing. Könnte nicht im Fern gezeigt werden. Aber ich finds toll... @AffemitWaffe: du hast es absolut nich gerafft... mögl. war das ja der witz daran?!
Ja, ganz toll :offend:
muharhar wie geil is dsa denn??? ::D:D:D:D:D (und ja mein erster smileys soll 4 augen habn!
das war klar, dass da irgend nen baumarkt kommt...
Das ist ja mal geil dippidajayippieyippieyay <3
QUOTE jo, Idee ist gut, aber nicht für Kids geeignet. Darum gehört es nicht hier rein. 1*
@ZonK So ein film schonmal mit ein Mädel gekuckt :] dann weißt du warum es solche filme gibt ^^
Geil!!! <3

Gerade Hot