Feed
Top Kommentare
Ich lasse das jetzt bei voller Lautstärke in der Endlosschleife laufen bis die Polizei hier ist.
@da_mOd sie ist aber der aktive Part :trollface:
Kommentare
Bin ich der einzige der diese "Cooooody"-Rufe 100008384126537106 mal nerviger findet als das Gejaule des Hundes? ARGH
@Toxinator Jop. :uglyfinger:
Die armen Nachbarn....wahrscheinlich macht die Frau die gleichen Sexgeräusche....
Hunde sind so lame
ich hab auch Katzen und nen Hund..aber ich kann die Teppiche sauber halten...der hat sich in dem Saustall wahrscheinlich was eingetreten...
@wysiwyg Schleim tut wenigstens nicht weh! Der macht Spaß!
@wysiwyg Himbeerwurst , leg die Steine wieder hin :uglygaga:
@wysiwyg Dafür sind deine Teppiche total schleimig von deiner haut, Du Blobfisch
Dieser Hund braucht nen Exorzisten!!:cerealguy:
Keine Katze? DOWNVOTE!
@Dealer91 okay, kannste haben :uglyfinger:
Der Hund sieht beim schreien aus wie Rocky, während er nach Adrian ruft. http://www.replikultes.net/medias/uploads/films/rocky/rocky_05_adrian.jpg
ich würde auch schreien bei so einen namen!
@Hoopz einem*
Ich lasse das jetzt bei voller Lautstärke in der Endlosschleife laufen bis die Polizei hier ist.

Gerade Hot