Feed
Top Kommentare
Wir sollten hier endlich eine Klassiker-Rubrik für Bilde einführen.
Pasha Bulker hieß das Schiff damals, hier der Wikipedia Link: http://en.wikipedia.org/wiki/MV_Pasha_Bulker Fährt derzeit unter dem Namen "Drake" und befindet sich derzeit hier: http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/9317729
Kommentare
@Schein-User ach was? ein tanker/frachter ist also so fett? ::ugly: es geht eher darum, dass die perspektiven nicht so ganz zu passen scheinen. auch wenn die häuser drumherum stimmen (einfach mal nach "MV Pasha Bulker" suchen), so ist es schon etwas seltsam, dass eben genau das Bild hier nicht anzutreffen ist. oder es ist eine optische Verkrümmung, weil's halt auf der anderen seite der welt ist... who knows? :D
@Nicci JAAA :):):):)
@Nicci Ist dir "heraus" lieber?
Wo ist der Kerl mit der Nähmaschine?:cerealguy:
@Schein-User das ist kein fake. laut wikipedia ist es in newcastle gestrandet(http://en.wikipedia.org/wiki/MV_Pasha_Bulker) und wenn man die koordinaten bei bing maps (vogelperspektive) eingibt fíndet man auch die häuser die auf dem bild sind... der kahn ist halt so fett :D http://binged.it/1dP3LOq
@kuchen das hab ich nicht geschrieben, auf jedenfall ist es ein bild
@Schein-User du bist offenbar reingefallen, denn e sgeht nicht darum zu sagen "schaut her - das ist wirklich nur ein Bild und keine Montage" sondern es geht darum zu sagen "das ist ein Bild" :ugly:
edith: das Bild hat quasi zwei Horizonte( wo Himmel und Erde zusammenstoßen): einen in der Bildmitte und einen oberhalb des Bildes :uglygaga:
leicht zu entlarvender Fake: betrachtet man das Dachkonstruktion in der Bildmitte, so ist offensichtlich, dass der Aufnahmestandpunkt nur geringfügig oberhalb des Daches ist - betrachtet man das Meer, so ist diese Aufnahme von oben nach unten entstanden, sprich wesentlich stärker geneigt.
@Nicci hahaha " 'raus"
@Nicci Allerdings. Aber da Edith Urlaub hat und ich nicht extra einen Korrektur-Beitrag als Antwort schreiben wollte, hab' ich es einfach so gelassen, weil ich es viel spannender fand abzuwarten wann hier irgendwer die Tippfehler-Keule 'raus holt.
@HB88 Hobby #1 aller Bremerhavener: Pötte gucken.
der wollte doch nur sein Kind zur Schule fahren
Schiffe und Schiffsschrauben sind ziemlich angsteinflößend..

Gerade Hot

83%
1682
3

iNW-LiVE Daily Picdump #040820