Feed
Top Kommentare
Ach du SCheiße, die Küche ist unter Wasser!
Die schaut aber nicht so aus, als wenn sie gerade denken würde.
Kommentare
@Todesschnitzel Um die Diskussion mal zusammenzufassen : http://www.youtube.com/watch?v=uzgc71xocfI Und ja, die gedachte Zielgruppe des Videos soll eine Anspielung auf das geistige Alter der "Kontrahenten" sein
@Todesschnitzel Ich troll dann hier auch mal: Franz, bei 40000 Verdienst im Monat, tut dir da nicht der Arsch extrem weh? Hast du nen Pimp, oder arbeitest du 'freiberuflich'? :p
endlich mal ein Bild , dass nicht nach 0.5 Sec nicht mehr lustig ist. mehr davon!
1.) "bekommen" ist für mich noch was anderes als verdienen. 2.) Ich verdien auch 4XXXXX , nur ein X ist ein Komma^^... shit :/... aber: 3.) Viel Geld -> viel Verantwortung ... .. lieber ein entspanntes und gefühltes Leben als die kurzweiligen Adrenalinkicks, die solch eingespannte Menschen meinen zu brauchen. 4.) Wer Franz heißt, braucht nun mal Geld... @Todesschnitzel
@Emo_Heinrich das eine oder andere jahr ;)
@Todesschnitzel Successfull troll is successfull :trollface::trollface::trollface:
@Todesschnitzel Sorry, aber ich kann da wirklich nur aus Erfahrung sprechen. Hauptschüler sind dumm und nichtswürdig!:rofl:
@Todesschnitzel Geh ins Bett FranzB. Denk dran, dass du morgen wieder nen 14 Stunden Tag als Top-Manager hast :trollface:
@Todesschnitzel Also für mich eindeutig der Typ der andere als "Arschlöcher" und "nichtswürdige Tiere" bezeichnet, sich während dessen auch noch für was besseres hält und zusätzlich Leute die früher gute Noten in der Schule hatten verachtet, obwohl selbiges je eigentlich für einen "defekten Charakter" spricht... Aber das ist nur meine nichtswürdige Schwätzermaul Meinung, vielleicht ist das auch der eigentlich wirklich peinliche und erbärmliche Kommentar der von wenig Intelligenz zeugt, weil der nichts verstanden hat, wer weiss das schon. Aufjedenfall euf einer Stufe mit Hauptschülern :trollface:
@Todesschnitzel wow und wer hat jetzt gewonnen ?
@Wupdidu Ich bin der größte. Ihr seid offensichtlich größenteils eher dumme Hauptschüler und Neider, und dafür hab ich nur Verachtung übrig. Dreckiges Untermenschen-Pack. :trollface:
@Wupdidu TIITTEEEEEN :)
@Todesschnitzel Ja sorry, ich war kurz im Keller weinen weil ich demaskiert wurde. Nicht von diesen komischen Troll schreiern, keine Sorge ich meinte schon ernst was ich geschrieben habe, und dazu stehe ich auch. Sondern von diesen armseligen abtrünnigen der Gesellschaft wie domi und pella die schlicht und ergreifend neidisch sind und mir meinen Erfolg nicht gönnen wollen ein gutes Einkommen zu haben, eloquent und elegant zu sein, mich "gebildet" ausdrücken zu können (wobei dazu wohl heutzutage auch schon zählt ganze Sätze schreiben zu können? :S ) und obendrein noch hochbegabte intelligente Kinder mit petergriffin zu haben... verwirrte arme am Rande der Gesellschaft eben, sowas macht mich traurig :(
@chop BAM BAM BAM

NEU AUF INW

Gerade Hot