Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst 1:00 Meine Tochter sieht aus wie ne Sau, das ist ja wohl ne Schweinerei! will ich auch meinen!
Darum gibt es Krieg in der Welt! Darum gibt es Krieg...http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc
Kommentare
:trollface:
:trollface:
so ein trollo :D
Das geilste is wie sie ihn auslachen :rofl:
so ein vollpfosten
Den Regeln zufolge ist das ist eine absichtliche Tätigkeit und da muss es rot geben :trollface:
@mizzle mal Oberlehrer spiel: Tätigkeiten sind alle absichtlich, wobei Tätlichkeiten auch mal unabsichtlich sein können! :D
@mizzle laut regelwerk ist das gelb wegen versuchter irreführung des schirris
also im ersten moment hab ichs ihm wirklich abgekauft, aber wenn der Schiri aus jetzt nicht richtig erkannt hätte wär der auch noch damit davon gekommen :uglyfinger:
@Guffel24 :rofl:
@Guffel24 Und ich erklärte nur was ein "Schiri" ist, denn das Wort kannte ich vorher nicht. Kannte nur "Schiedsrichter" :)
@Guffel24 Ja und dieser Schiedsrichter muss auch ein Foul peifen, und er entscheidet auch für wen dieses gilt, ich hab mich darauf bezogen das er nicht erstmal eine wiederholung sehen darf bevor er entscheidet.
@Guffel24 "Ein Schiedsrichter, manchmal auch Spielleiter, Schiri oder Unparteiischer genannt, ist eine unparteiische Person, die bei einer Sportart mit zwei gegeneinander antretenden Parteien das Spiel oder die Veranstaltung leitet oder überwacht. "
Darum gibt es Krieg in der Welt! Darum gibt es Krieg...http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc
@Himbeerwurst @Sagittarius Endlich!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1697
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324