Feed
Kommentare
also ich mag Speck :o
speck und waffen ... is doch geil ! ! ! ! ich weis gar nich wieso ihr idioten euch so aufregt :offend
[QUOTE=De_Role;611701]is das speck?[/QUOTE] Nein, ein MG3. Die Anti-Taliban-Version.
is das speck?
Wie geil sit das denn
Danke Leute, ich wollte nichts anderes hören als das ich ein Held bin. Danke nochmals. EDIT: Hey, ich war noch nicht fertig mit dem Post. Ein Smiley fehlt noch :D
yeah mein name ist hectic, ich rege mich über leute auf die im internet den namen einer waffe wissen aber im gleichen moment erzähle ich meine wochenendgeschichten um mich zu profilieren, ich bin so cool...nicht
Das ist gemein: Psychologische Kriegsführung. Jetzt stehen also ungläubige Soldaten im heiligen Land, masakrieren im vorbeifahren, -fliegen, -gehen ganze Züge heiliger Krieger und braten sich dabei ganz gemütlich ihr Schweinefleisch. Leute, das ist abartig.
mensch hectic!! du kannst doch nicht so fies zu den immigranten sein!
Whoa, hectic ist ja RICHTIG COOL!! :p Hast ihn quasi "ausser Gefecht" gesetzt. :D
ist das n gewehr?:eek:
Wirklich PiKe, davon bekomme ich nicht mal schlaflose Sekunden. Am Samstag wurde ich auf der Straße wegen Meinungsverschiedenheiten von einem Türken bedroht abgestochen zu werden. Er war so sauer als ich ihm immer weiter provozierte (ohne ihm eine Angriffsfläche zu geben), dass ihm die Tränen aus auskamen. Und selbst hier hat es mir keine schlaflosen Sekunden bereitet. Also wirklich. Mein vorheriger Beitrag war eine Feststellung dessen Hintergrund ich vielleicht noch irgendwann mal herausfinde.
@hectic: Es tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe. Ich wollte nicht für diene schlaflosen Nächte verantwortlich sein. Es ist wirklich unverantwortlich ein Gegenstand zu benennen, der auf einen Foto abgebildet ist. Sowas sollte zukünftig mit einer Haftstrafe verurteilt werden.
@ Vitamin_C: Natürlich musst man das Rohr beim MG3 nach einer Kette austauschen ;) Denn dann is der Speck gut durch ;)
Ist das ne MG3?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424