Feed
Top Kommentare
kleine SPENDÄÄÄÄÄ!! :trollface:
Das ist Reckful, ein Streamer der WoW spielt, die neben ihren Streams auch immer Spenden sammeln, um etwas damit zu verdienen und ab und zu kommt es dann wirklich vor dass riesige Summen gespendet werden. Er wollte wohl veranschaulichen, dass es Leute die so viel haben nicht juckt auch mal einen Super Sportwagen in Geld an irgendeinen jugendlichen Zocker zu verschenken, nur weil er sie mit dem Spielen bei Laune hält. War mal live dabei bei irgendeinem, der in dem Moment eine 50.000$ Spende per Paypal bekommen hat, der Typ war fertig. :ugly:
Kommentare
doof
einfach nur schrott...
kleine SPENDÄÄÄÄÄ!! :trollface:
Swansisch Öiro bidde!
Das ist Reckful, ein Streamer der WoW spielt, die neben ihren Streams auch immer Spenden sammeln, um etwas damit zu verdienen und ab und zu kommt es dann wirklich vor dass riesige Summen gespendet werden. Er wollte wohl veranschaulichen, dass es Leute die so viel haben nicht juckt auch mal einen Super Sportwagen in Geld an irgendeinen jugendlichen Zocker zu verschenken, nur weil er sie mit dem Spielen bei Laune hält. War mal live dabei bei irgendeinem, der in dem Moment eine 50.000$ Spende per Paypal bekommen hat, der Typ war fertig. :ugly:
@Khornholio warum man 250 stunden lang gronkh beim minecraft spielen zuschauen kann verstehe ich auch nicht ganz, wenn man das spiel für 10 euro selbst spielen könnte..
@Khornholio quasi wie Gronkh, nur halt live und aus Murica. Warum und wieso diese Kinder vor ihrer Webcam damit anscheinend so viel Geld verdienen, erschließt sich mir aber auch nicht ganz.
Die schauen dem beim spielen zu und spenden dann weil er sie hat zuschauen lassen??? Oder spielen die zusammen?
:uglygaga:
muss man das verstehen?
Die Pointe ist also, dass es viel Geld ist? Ohne dieses Video wäre es mir wohl nie aufgefallen :ugly:
@Vandalo ja... weil?
@Vandalo Das ist deshalb so lustig, weil...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424