Feed
Kommentare
ach übrigens . er kennt die nich auswendig. er schaut doch immer gradeaus auf seine noten texte - ausserdem - sind in dem vid auch schnitte drin
war früher süchtig nach dem lied kp konnte man halt wie badger badger oder loituma im hintergrund laufen lassn :D
ich finde das nicht schlecht, der hat doch schon ne Menge drauf und hat mehr Taktgefühl als so manch einer bei dsds oder dergleichen, also mir gefällt es;)
"Axis of Awesome" hatte die Idee online gestellt, 10000de haben's nachgemacht...
GEIL der kennt 32 Songs - die kann der uns auch in 8 min ausschinttweise vorsingen das ist echt unglaublich!!!
also ich find den fein.der hat doch talent...
ich find des is weng zu einfach gemacht, die übergänge sind weng zusammenhangslos teilweise
Nein es ist immer noch geil!
Wie heißt das Orginal von dem letzten auf den er Power Rangers gesungen hat?
naja das mit leave britney alone is ja schon lol
das mit den intros war besser...:sick:
Muss Bissi zustimmen. Aber der letzte Song hat mich sehr erfreut ^^
Der typ hatte hier doch schon mal das selbe mit ein paar Intros von Serien gemacht. Das war aber besser
voll schwul und dann auch noch solche schnulzen lieder
1min reicht...