Feed
Kommentare
@ Mabie ich wünscht sie würde uns ma glücklich machen indem se dich vom pc wegholt
Solche Dünnbrettbohrer....(ja ischn geiles Wort^^) Und dann noch: dito. Aber verändert hat sicher nicht viel...ich glaube die ganze Rasselbande in dieser Stadt wird sicher sicher kein Beispiel an Angie&ihrer Freundin nehmen(sofern die jetzt wirklich lieb sind)
Das is echt so billig, da organisieren die denen ein bisschen Freizeitabwechslung (Langeweile is ein sehr großer Grund dafür das Jugendliche scheisse bauen und sich asozial benehmen) und stellen die Mädels als therapiert dar...aber wenn RTL weg is fehlt wieder die Kohle und sie haben nix zu tun. Probleme aufschreiben? Taschengeld für Sprühdosen sparen um alle Jubeljahre mal ne legale Wand zu beschmieren? Das füllt auch keinen Tagesplan und hilft erst recht nicht bei den wirklichen Problemen die in dieser Kacksendung eh nie zur Sprache kommen... Die zu ermutigen zu sprayen is eh ein Witz, als ich noch gemalt hab wären solche Mädels die überall DERMASSEN hässliche tags hinschmieren eh sofort unten durch gewesen. Die sollten lieber mit Stift und Papier ein bisschen üben...
Kinder und Jugendliche in dem Alter können sich schnell ändern. Ob diese Sendung nun manipuliert ist, oder nicht will ich denoch nicht weiter behaupten.
sie hat sowas wie vertrauen zu sich selbst bekommen? man nennt sowas selbstvertrauen^^ aber schon komisch wie schnell die sich geändert ham :P
und die welt ist wieder schön ^^
[QUOTE=Mabie;350451]Und schon hat die Supernanny wieder aaallleee glücklich gemacht ;)[/QUOTE] Haha ja und das hat sie ganz alleine geschafft. Die Schnepfe is doch nur ne Vermittlerin zu Selbsthilfegruppen, Rap- und Spraykursen. :)
Und sie lebten glücklich und zufieden bis an ihr Lebensende...
Und schon hat die Supernanny wieder aaallleee glücklich gemacht ;)
ach wie schön, die ganz ganz bösen kinder gehen mal ein bissel zum aggresionstraining, fangen mal bissel an zu heulen, schreiben ein paar wörter auf (was dann musik sein soll), malen ein bissel rum und dann sind es wiede ganz ganz liebe kinder...
jetzt hätte ich fast geweint :)
ich mag happy ends^^
yo mal fat lernen legal zu sprayen! das bleibt dann bei den kids sicher auch legal =)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87390562-jugend-von-deutschland-part-5.html]Ju... von Deutschland Part 5[/URL] der letzte teil

Gerade Hot

87%
104
0

No title #189353

88%
367
0

No title #185645

93%
1247
1

Genatzt

77%
4689
3

Haaaaa....