Feed
Top Kommentare
Bürgermeisterwal in Venedig? :trollface:
Orcanisiertes Verbrechen
Kommentare
oder Methusalem, eventuell auch Geppetto
Ahab!:uglyfinger:
Sieht aus als wenn das Walversprechen dieses Jahr gehalten wurde.8)
@Smilla klaro, und zwar speziell für dich: :uglyfinger:
@sixtus Sag bloß
@Streamlined Egg
@Streamlined Egg Potwal auf dem Weg zum Dealer
Orcanisiertes Verbrechen
@Kleinalrik Der Tod in Venedig
Venedig sehen und sterben.
@sixtus Ach was. Als ob in Venedig echt so klares Wasser wäre :rofl:
@[F]L4SH *tiefensediertes :rageface: EDIT
@[F]L4SH Es gibt in Venedig halt quasi keine Bürgerschaft, die dauerhauft da wohnt und anzahlmäßig groß genug ist, politische Interessen durchzusetzen. Venedig ist vielmehr eher eine Quasi-Geisterstadt, mit Tauben, Touristen und tiefensedierte, Kulturpublikum, was sich hin und wieder zu Anlässen wie Karneval, Filmfestspielen und Biennale da trifft und sich selbst feiert. Damit geht die Spirale der "Stadtentwicklung" nur noch abwärts, im Wachkoma am Tropf der von dir erwähnten Geldquellen. Ich fand die Stadt aufgrund der mangelnden Lebendig ziemlich hässlich, insofern weine ich ihr keine Träne nach, wenn sie endgültig untergehen sollte. Das wäre das endgültige Armutszeugnis der italienischen Kulturnation; aber das ist die momentane politisch/gesellschaftliche Situation auch schon irgendwie...
@Smilla hey smilla gibt es ein 2222 Kommentare Special von dir ?
@Kartoffel1337 Dafür ist deiner "ausgeschmückter";), auch wenn der fast eine Halbestunde nach meinem kam :P

Gerade Hot

77%
2210
6

Achja?

93%
1622
2

Kommt darauf an, wo und wann