Feed
Top Kommentare
@Edit wie krass die olle auf dem rücksitz gegen das fenster knallt. ungefähr so: :eek2:
Hat er die show jetzt gewonnen? :trollface:
Kommentare
îs der blööööd?! war er mal blond und heißt in wirklichkeit chantal?! alter schwede! so dämlich auch noch das lenkrad zu verreißen und dann auch noch LOSZULASSEN! selbst schuld, wenn die tussen hinten nich angeschnallt waren ... dooooof
1:50 "Wer chabä de Chreck for ouhr Läba kabt"
the return of concentration camp sam.
@bambipapst Geh ins Bett.
das erste was ich nach so einem Unfall machen würde ist die Kamera aus dem Auto nehmen und die Person auf dem Boden filmen. Ist ja eine reality-show
FAKE !!!! so gut fahren die holländer nicht !
eens eens zweeei eens eens zweeei ^^
Hat ihm vorher keiner gesagt, dass das Schaumstoffwürfel sind? Ziemlich viel Aufwand fürn Fake find ich.. niemand würde so reagieren..
[QUOTE=BarCode;807668]Drückt mal die ganze zeit auf 9 :trollface:[/QUOTE] die 7 drücken ist besser OMNOMNOMNOMNOM!
@Lemmiwinks nichts gegen die 2 !
ouff die hinten ist nicht angeschnallt und gibt der kopflehne voll die kopfnuss, bämm :eek2:
lernen die da auch anfahren in starker steigung? ^^
es gibt nur schlechte, Niederländische Autofahrer nicht umsonst sagte mein Fahrlehrer immer: Schwarze Schrift auf gelben Grund; hallte abstand bleib gesund!
Der hat gleich alles verdichtet.... Auto, Kopf und den Typen am Straßenrand.
naja, wer dreimal durch die Praxis prüfung fällt bekommt nen gelbes Kennzeichen... Ich denk seins hatter redlich verdient

Gerade Hot

83%
2274
4

No title #158601