Feed
Kommentare
Fremdenschäm extrem :o .Mal sehen was passiert wenn sie Älter wird und es sich an diesen vorfall noch einer erinnert.
Den einzigen Fail den ich hier sehen kann ist, der Perverse (der Vater?) der das verstörte Kind filmt und währenddessen lacht wie ein Schimpanse der eine Lavalampe in den Anus bekommen hat :(
jo mann xD und die checkt nix xD
jack: motherfuc*er burn - burn motherfuc*er, burn.
Ach, das vergisst die eh oder begreifts ne. Die eignen Eltern haben einfach keinen Sex.
@dru27 ist doppelte verneinung im sinne von argument bestärken nicht normal in der englischen sprache? mir fällt grad nur n weiteres amerikanischen bsp ein: "We don't need no water let the....."
chr chr chr... :D:D uuund? hat die Alte vorgetäuscht?...DAS ist doch die eigentliche Frage. :p:p
Der Mann hört sich ein bisschen an wie mein Onkel
....nettes Video für den pedobaer ;)
"hahahaaaaa" "hoohoohooo" @ 1:16 :eek:
Wer will die Adresse von tymanis? Schuhgröße gibts gegen Aufpreis.
Und nachher wird dem armen Kind das Video gezeigt.. Am besten wenn es noch schöön in der Pubertät ist und dann noch schön auf ner Familienfeier :ninja:
epic lache bei 1:16
@looping: so sprechen die amis. das ist halt nicht schul-englisch =) die sagen auch z.b. "I don't have no problems" wenn sie keine probleme haben. oder einfach nur "he play outside" anstatt he plays.. als ob die sprache nicht schon genug einfach wäre :P
"you was in your room"? dieser neger bringt seiner tochter auch nur scheiße bei

Gerade Hot

100%
2103
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2436
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021