Feed
Kommentare
nein, nicht gut
zu geile IDEE das mal zusammen zu schneiden... ich mein diese werbesendungen an sich sind ja schon übelster schrott... aber is auch zugeil wie sich leute anstellen! am geilsten is der Klopapier halter zum rückenschonenden arsch abwischen ^^
Für Werbefuzzies ist die Welt voller Spasties.
complications are way more complicated than a compilation :D
@ Pure@Craft : complications?:D
Schade um das Lied und zu wenig Katzen ...
Zusammenschnitte sind Mist (außer complications)
wahnsinnig langweilig..
naja :p
Ich glaube der Witz soll ja gerade sein, dass die sich SO dämlich anstellen, wies kein normaler tun würde.
WTF ich hab die ganze zeit auf ne pointe gewartet, aber da kommt nix. ist einfach ein zusammenschnitt von dauerwerbesendungen -.- sry aber warum stellt ihr hier so einen bullshit rein?! :mad::666::evil:
wie die alle nich kochen, essen und handwerken können x) .... was ich aber nich verstehe was daran schlimm is nenn zu weiten ausschnitt zu tragen Oo(0:56) ... und wie dumm dann immer gucken :DD ... manoman ... totaler dünnpfiff ^^
Das sind doch alles szenen aus m Homeshopping. :mad:
ich liebe ami commercials... ich könnt mir des den ganzen tag anschaun... wie die immer übertreiben... herrlich :rofl::rofl::rofl:
Unheimlich lustig Not...

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424