Feed
Kommentare
@ Nessel: Kann janicht jede Komerztusse kennen :P
ein paar szenen find ich richtig lustig... zb als der pedobear nach dem kleinen jungen "geangelt" hat und der echt so aussah, als wenn er auf den "köder" schaut... und an mabie und cyanydE : das ist doch nicht nur I aus der jury von america's next topmodel... das ist quasi die erfinderin tyra banks! die sollte man doch kennen *find* ;)
ja, das gute alte Fehlerzeichen ^^
@musik gefällt mir total :) (jeder hat ja zum glück n anderen geschmack ;)) @video: lustig :D @LewxX: nette sig. xD hab geglaubt da pickt dreck auf meinem bildschirm :p
naja wenn ich mir animation angucken will geh ich auf url Am anfang kommt n zufals loop. (das großte mir bekannte Flash-loop archiev, über 1500 Loops) nein das is keine Werbung ^^
@ cyanydE: Dankefür die Aufklärung :) @Suzy: Mir gefällts auch :)
Zur Musik: Das original davon ist ziemlich gut.
@Suzy, hast mich vergessen aufzuzählen ^^ von mir gibts hier ja auch schon einige videolinks mit lustigen gif-sammlungen :)
@checkmaster: dein nick ist wohl ironisch gemeint was? um schandmauls post auch dir verständlich zu machen: rap-musik, black = niveaulos, schlecht, schnell produziert und einfach nur schlecht ...und doch gibbet da etliche millionen leute die es gut finden (es gibt auch leute die küblböck gut finden...schönes beispiel :D...) genauso verhält es sich mit diesem video... funny gifs = niveaulos, schlecht, schnell produziert und einfach nur schlecht ...und doch gibbet da etliche leute (suzy, admin, para, ...) die es zumindest ein wenig lustig finden
@Schandmaul wie oft hast du auf INW denn schon ein HipHop-Musikvideo gesehen ?
YEAH wo die tussi ddr macht und er ihr auf die brüste schaut is mal zu lustig :D
sind paar coole dabei gewesen ^^ aber die musik is echt nervig...
mmmh warum nur 3 Sterne ? Ich find das vid geil ;P
also ich hab mich köstlich amüsiert
Joa ganz Lustig. Sind wieder bilder für jeden was dabei, leider das unlustigste zum schluss deswegen 4/5

NEU AUF INW

Gerade Hot