Feed
Top Kommentare
@NumiX Kulturbanause :angry:
Myvideo:facepalm:
Kommentare
Katzen sind so doof, aber so liebenswürdig doof :heart::heart: KATZE :heart::heart:
/watch?v=VscoEdKtIvU
Immer lustig, wenn eine Katze irgendwo runterfaillt.
@NumiX Kulturbanause :angry:
@NumiX Alter ist das Scheiße!
und die katze so #quickpic59071378737582jpg
Auch wenn ich das Video amüsant fand, da ich es gut finde wenn Katzen auf die Fresse fliegen, bleibt trotzdem nur eins zu sagen... Hunde > Katzen :uglyfinger:
Wieso musste ich bei dem Titel an Clumsy Schlumpf und Azrael denken :angry: Verdammt, ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :eek2:
Myvideo:facepalm:
Das mit dem Klo ist natürlich SEHR witzig... NICHT! Sowas ist mit gekippten Fenstern eine der Ursachen, wieso Katzen tödlich verunglücken können. Hauptsache Lachen wie ne Sirene... :facepalm:
Meine Katze hat Schweißfüße. Die müffeln zwar im Sommer, dafür hat sie immer Grip :)
Glatte Oberflächen... Der Erzfeind jeder Katze :D
0:36! Für mich das Video aller Videos im Internet und ein Klassiker höchsten Grades XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424