Feed
Kommentare
@sorec: und was ist dann ein glücklicher zufall? :D
Enimann ich seh das wie Obti, hast du überhaupt mal basketballer aus ihrer eigenen Hälfte werfen gesehen?
omfg leute.... das sieht man doch dass, das video ein fake is xD das sieht ma an den ablauf und die fluggeschwindigkeit des balles.
also die "pick me"-spieler sind geiler drauf hehe
NAJA crazy eye die ham halt kraft die sind ja dazu ausgebildet worden - die müssn nich für so´ne weite gleich all ihr gewicht und kraft aufbringen damit der auch nur überhaupt erstma soweit fliegt
die wurfbewegung sieht irgendwie komisch aus, finde das er so relativ wenig kraft für den weiten wurf reinbekommt.
Glück: etwas geschafft ohne evtl. das "können" dazu zu haben Zufall: etwas geschafft ohne es gewollt zu haben
Wo ist jetz der Unterschied zwischen Glück und Zufall? Aber sonst: Passiert wohl immer wieder mal, wie man ja auch auf inw sehen kann.
Vom Fernseher abgefilmter Dreck. Nach 5 Sek. geschlossen.
Wenn du es 100 mal versucht hast war es nicht zufall sondern glück...
zufall...hab das auch schon geschafft...nach 100 veruschen
der wurf war doch geil .. was habt ihr denn, das is nich unmöglich aber vor der kamera so wie der videotitel schon sagt was nettes echtes ;)
Naja man hat ja während der Drehung noch Zeit zu zielen. Und ungefähr wissen wo er steht tut man immer.
so ohne zielen zu wissen wo der korb steht ist schon ne leistung
also ich würde den titel so schreiben "echt netter wurf" klingt besser ^^ aber schöner wurf.

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1440
1

Das pure Glück