Feed
Top Kommentare
Das ist noch Respekt verschaffen. hier in deutschland wirste dann noch angeblafft, weil du ein kind schlägst.
Es geht auch ohne Gewalt. In Neukölln hat sich der Müllmann neulich so eine Göre gegriffen und kurzerhand in die Tonne geworfen.
Kommentare
Arabisches "Verstehen Sie Spass". Andere Länder, andere Sitten eben
Eine vollkommene Welt, in der jeder das bekommt, wonach er verlangt.
salami - vom drogendealer zum müllmannpeitschfailOr
@DarthSchnuffi na die lustigsten videos sind immer unten!
@Edit Tjaja die leere Tonne tönt immer lauter als die volle...
ich versteh nich, was daran lustig sein soll? :OoO:
Und die Moral von der Geschicht? provoziere den Müllmann nicht.
@Necronomica Und die Moral von der Geschicht? Benimm dich nicht wie ein Assi.
Ich wäre wohl net so geduldig wie der Müllmann
Des Kind labbert wieder Müll, Mann!!!:rageface:
Das ist noch Respekt verschaffen. hier in deutschland wirste dann noch angeblafft, weil du ein kind schlägst.
@Allahu Akba Soweit ich weiß, wollten die Eltern auch Anzeige erstatten, aber nachdem das Video viral wurde, haben sie es dann zurückgezogen.
0815 türke eben :)
@Hoopz Hoopz hat aber recht. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn einer der Crews das hier schreibt, finden es alle lustig - man weiß ja wie es gemeint ist. Schreibt es ein anderer, wird die Moralkeule rausgeholt. Aber das ist ein anderer Thema. Letztendlich ist das ein freches Kind, das hoffentlich seine Lektion gelernt hat :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324