Feed
Kommentare
LOL @ seinen Schrei bei 0:16 :D
1 vllt echt 2ter part fake
:confused:
genau, und die ganzen Menschen die Jubeln und das andauernde Klatschen, dass aufbrausen wenn der Ball ins Loch fällt, das freuen des Spielers... Sorry Leute, aber die ganzen Flashgame-Golf-Spiele haben nichts mit der Wirklichkeit zutun ;)
Fake
@ dave chimny ---->quasi Mini Golf:rofl::rofl::rofl:
der 2. ball liegt da weil es eine trainingsrunde ist! er hat es vor diesem schlag schon ein par mal versucht übers wasser zu schießen...
its magic :D
Selbst wenn es ein Fake sein sollte, ist es kein Hole in One. Denn der Abschlag eines Lochs ist nicht 20 Meter hinter dem Wasserhindernis. Wäre schon ein verdammt kleiner Golfplatz...
Meiner Meinung verschwindet der nicht im Loch, sondern einfach nur vom Bild. Komisch find ich auch, dass der Typ seine Kamera runternimmt. Und was auf einmal der zweite Ball auf dem Feld zu suchen hat, frag ich mich auch.
ein unglaublich interessanter sport :sick:
Ja aber so fix ?
@Hamas, wer schon mal golf gesehen hat weiß das die bällchen das manchmal machen....
...Warum verschwindet die Kugel denn so komisch im Loch...Ich würd sagen Facke...
FAIL @lutzwutz

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren