Feed
Top Kommentare
@hubie88 Blindenhunde für die Leute die Hochschulpolitik betreiben:ugly:
Pffffft, soweit isses schon. Wir haben damals wenigstens noch gekifft. :cerealguy:
Kommentare
Gibts an meiner Uni (TUM) auch schon länger... da kann jeder einen Hund mitbringen (muss er aber nicht) und bei einer Tasse Tee relaxen. Das ganze nennt sich Hunde-Stunde :D
@Art Vandelay Ex-Raucher sind auch die Schlimmsten. So wie alles was mit Ex beginnt. :trollface:
An der Priester-Uni gibts das Gleiche, nur mit... :rolleyes:
An russischen Uni gibts das gleiche, nur mit Bären :trollface:
@Art Vandelay Inzw. bestehe ich ja leider jediglichen Drogentest. Dieses Zepter hab ich an die Generation nach mit übergeben. Auch Zigarettenrauchen hab ich nun schon vor einigen Jahren ganz restriktiv aufgehört. Jetzt bin ich militanter Nichtraucher, der den verbliebenen Rauchern schon aufn Geist geht. :trollface:
@Zappelphilipp bei uns heißt es deswegen schon univelsität
@Zappelphilipp Schon einmal eine Uni gesehen ohne Asiaten? Das geht gar nicht!
@N8haWk Und genau deshalb heißt es auch "Riechtier" !
Oh ja weil Kiffen ja auch so furchtbar verboten ist. Und selbst der Besitz ja auch so wahnsinnig energisch verfolgt wird :ugly:
Aber bitte keine koreanischen oder chinesischen Studenten mit den Viechern alleine lassen! :666:
@hubie88 @hb88 sehr gut, mehr davon :D
@Art Vandelay Super, danke für die Info, IP haben wir Besuch kommt morgen früh:D
mjam mjam mjam... :D

Gerade Hot