Feed
Top Kommentare
i love my pc
Leo mag also Eis. Trotzdem ist das iPad scheiße :cerealguy:
Kommentare
Top Performance! So geht Produktpräsentation, egal ob für iPad oder was anderes. Können sich 95% aller Firmen mal was abschauen...
2:20: 2011 war es Hamburg 8)
@Caoscrischen Meinste das war der Michel oder was? finde der sieht noch ein wenig anders aus. Welche Kirche meinst du denn sonst? ^^
der "original" magier is besser...
boah ist das lame. es zeigt nur wieder wie unnötig tablets sind :D
Leo mag also Eis. Trotzdem ist das iPad scheiße :cerealguy:
ist doch ne Stockholm-Präsentation und keine iPad-Präsentation oder wie oder wat?
Shut up and take my money ..... NOT!
sollte man mal den edeka leuten als inspiration für kommende projekte schicken. wobei... ne, doch nicht.
"They told me I could be anything so I became a paint brush but I fucking failed"
i love my pc
@dru27 "Nichts geht über Windows 7, Windows 7 zum Kaffee"
0:56 eine Birne in einer Präsentation mit Apple? Wenn das mal nicht ne Klage hagelt!
Seit wann ist der Karl-Theodor so ein Stockholm Fan?
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab grad ultra Lust, nach Stockholm zu ziehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot