Feed
Top Kommentare
Apples Kapazitäten sind ausgeschöpft. Ein iPhone 5 wird es nicht geben, dazu fehlen einfach Jobs :angry:
@PestifeR du gehst aber jetzt nicht davon aus, dass die Features wirklich im iPhone 5 seien sollen, oder?
Kommentare
xphone
will it blend?
jetzt wo er weg ist kauf ich mir n blackberry :trollface:
Apple ist nicht wettbewerbsfähig, denn sonst würden die durch deren anklagesucht betroffenen geräte von samsung (galaxy s, s2 und ace) noch in europa erlaubt sein...die sind nur auf geld aus... ich meine wenn "a" touchscreen patentiert und anklagt wie sonst was und "b" den mauszeiger wo wäre wir dann heute? und dass apple bauteile anderer hersteller verwendet muss man ja nicht erwähnen oder?
@OhMyGosh Schau mal das Samsung Teil an, ohne dem Samsunglogo is es ein Ipad. Und Samsung is übrigens der größte Lieferant für Iphoneteile.
nur iPhone 5 gelesen, ZACK 1 Stern und Tab zu :uglyfinger:
@John J. Rambo wie haste dann den Komment geschrieben ?
@John J. Rambo xD :uglylol:
;) 4 haben die wie die Idioten gekauft TROTZ "schwerer" Mängel, iPhone 5 werden die auch kaufen wie blöd :uglyfinger: Dreckshandy ( ja hab noch das 3GS ):uglygaga:
they took our jooobs:rofl:
zur laser tastatur.. das wär nichts neues von der idee http://www.youtube.com/watch?v=HH8CUTimTvY
hightec - mightec
kann imemr noch nicht mit den x phone mithalten http://youtu.be/udlxr8t1nZM
@Azrael_GoD Wie geil :D jetzt mit SMS to Toast Funktion :D Oder Minireaktor fürs Induktionsfeld :D
hahaahah ist klaaaaa :D aber ist alles möglich ausser das hologramm

Gerade Hot

90%
1426
4

No title #181140