Feed
Top Kommentare
So schau ich im Sommer Frauen hinterher :ugly:
@Himbeerwurst Is dir der Dödel noch nie ausgelaufen?
Kommentare
drecksvieh
Hey, Ich hab Ihm doch gesagt, er soll das Video nicht online stellen!!! :(
@Marienkaefer_ohne_Punkte :ninja:
Solang er Katzen fressen kann.. Alles in Ordnung!
@Android Jaja, der gute alte Gordon Shumway :)
@Android Kann ALF auch!
:sick:
der sollte ma' mehr chillen, wie der hier http://z0r.de/2399
Prinzipiell mag ich Hunde ja, aber dieses Video zeigt mir einmal mehr, warum ich eine Katze habe.
@hellsheep und katzen fressen auch kotze... zumindestens meine... hunde :heart:
@hellsheep Hunde lecken sich selber am Popo... zählt das nicht zu putzen? ^^
@hellsheep Prinzipiell mag ich Hunde ja, aber Sie sind unselbstständig, dreckig, sabbern und scheißen alles zu und sind doof. Ach verdammt ich mach Hunde doch nicht.
@hellsheep Das glaube ich nicht und das wollte ich damit auch nicht sagen... gut erzogene Hunde würden das nicht tun. Trotzdem sabbern sie, fressen Kotze und lecken einem dann das Gesicht ab und putzen sich nicht selbst, das machen Hunde einfach nicht und sie sind viel zu unselbständig, in allen Dingen. Ich mag die Hunde meiner Freunde, aber niemals würde ich mir selbst einen zu legen u.a. wegen solchen Sabberattacken wie von der Bulldogge da. Faierweise muss ich aber sagen, dass mein Kater mir schon längst miauend die Pfote ins Gesicht halten würde, wenn ich so vor ihm essen würde.
@hellsheep Und hinten drückt der Köter sicher noch ne dicke Kackwurst auf den Sitz, weil die einfach alles zuscheissen. P.S.: Katzen :heart:
So schau ich im Sommer Frauen hinterher :ugly:

Gerade Hot

100%
2634
10

iNW-LiVE Morning Picdump #280622

85%
1927
2

No title #284613