Feed
Kommentare
und ich habs n95 ;) und auch schon autobahnbilder gemacht da sieht man nich dass man fährt
ISt eh nur ne Puppe.
in deutschland kann man wegen sowas aber ärger bekommen... weil es grober unfung ist.
n95 hat 5 megapixel ;-) mfg
[QUOTE]nettes handy, das will ich auch haben xD was für eins isses denn?[/QUOTE] also ein nokia n73 (weil ich das grad hab) kann das.
na entlich michi hast es rein gestellt :D finds hammer und kann das nur bestätigen was er sagt! War auf der fahrt! das handy von ihm ist nen Palm glaub nen Treo! Wüsst mal gern was Bullen dazu sagen xD
nettes handy, das will ich auch haben xD was für eins isses denn?
Also. das foto habe ich gemacht, auf der autobahn mitm handy... 1. das auto fährt und 2. ja es ist eine puppe
wie die weihnachtsmänner de immer die dachrinne hochklettern ode sowas:D echt geil:D
Das hat sich bestimmt eingepisst und wurde zum trocknen rausgehängt^^
ne puppe ist das auf jeden fall... aber meist du echt sowas schafft eine standardkamera?
glaub auch, dass das sone puppe oder so ist...aber dennoch kurios...
quote das siehts bei bildern eigtl immer (sofern du ne halbwegs gute kamera hast^^... is doch genau so alt wie diese weihnachtsmaenner mit leitern,die man sich an den balkon haengen kann -_-
ganz lustige idee. aber ich glaub auch das der wagen nich mal rollt
geil :D So eine puppe kommt auch an mein Auto ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324