Feed
Kommentare
XD
man muss es nur sehen wollen...^^
:D
@buzzdee: ja hilf uns mal, ich sehe auch nur das würstchen!
... die Form von dem Ding macht mir mehr Angst als die Tatsache, dass dem Bengel irgendwas ins Gesicht fliegen könnte! :P
@buZZdEE: Hilf mir mal weiter; scheinbar bin ich blind. Welche sexuellen Anspielungen siehst Du in dem Sketch, außer der Frau die den roten Stab durch das blaue Loch hin- und herbewegt?
perverts
haha robin made my day^^
und warum ist die flüssigkeit weiss?? hätte man auch Blaues oder Rotes nehmen können, wäre sogar auffälliger gewesen ;-) Aber nein es ist weiss, weils genau das zeigen sollte...
glaub nicht :p
weils Absicht war :D
Na ja gut, wenns ne Kanone sein sollte... Aber warum hat dem Teil auch noch Eier gemalt? :(
das is ne tpische grafik von früher. da kenn ich noch einige... wees aba nich wo man die findet... da das reagenzglas wie ne kanone aussieht, hat es immer n politischen oder anderen hintergrund...
Doppeldeutig? Was ist denn die Deutung neben der schwulen-pädophilen-Sex unter Geschwistern-Sex mit Gegenständen- Deutung? Subtiler ist der Aufenthalt von Opa Hoppenstedt (Loriot) im Geschenkeladen, als er für Dicky ein Weihnachtsgeschenk kaufen will. Als Kind fiel mir das nie auf. Guckts euch mal an. Da ist in jeder Sekunde eine sexuelle Anspielung bei allen möglichen Besuchern des Ladens.
Did he died ?

Gerade Hot

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021