Feed
Top Kommentare
@3.1415926535897932 yuno understand what Y stands for? :yuno:
@FiDeMu 4 kanten: Oben unten links und rechts
Kommentare
/watch?v=zFvOI-NMgrs
4k Smartphone und er kann es nichtmal richtig halten:facepalm:. Schade, dass der Falke ihm das nicht dafür geklaut und die Schlange ihm in die Eier gebissen hat.
@FiDeMu 4 kanten: Oben unten links und rechts
@FiDeMu Das Smartphone wird wohl "nur" 2160 x 1440 aufzeichnen... durch das tolle VVS :mad: mit den schwarzen Bereichen kommt man auf auf 2160p und damit auf 4K (wenn man die schwarzen Bereiche mitrechnet, wie Youtube es macht).
@FiDeMu 4k? :facepalm:
@Kamparo1 ich hab auf dieses Video mittlerweile den gleichen Hass wie auf Vertical Videos:rageface:
@Kamparo1 SAY NO!!
Schlangen sind lange Tiere, die filmt man im Querformat.:facepalm:
ich bin für Schalke
Wer lädt denn bitte ein vertikales 4k Viedo hoch :facepalm:
@Adison Das ist Videomaterial im VVS4K-Format!
the hawk is pretty much terminated :ugly:
Es heißt doch immer fressen oder gefressen werden. und nicht: Fressen oder ein Mensch kommt und vergreift sich mit seinen Wichsgriffeln an deiner Beute und befreit sie, sodass du verhungerst... :rageface: Ich hätte lieber gesehen, wie die Schlange versucht hätte den Vogel zu schlucken. :angry:
@Mufasa auch wenn der Mensch zur Natur gehört, der muss sich net immer überall einmischen! soll sich um seinen eigenen scheiß kümmern! :angry::angry::angry:

Gerade Hot

85%
1213
2

No title #236445