Feed
Top Kommentare
inhaltlich haben beide aber nicht ganz unrecht.
Irgendwie macht mich dieses Video wütend :D
Kommentare
Bei 1:14 fängts übrigens an. So hört sich das an, wenn meine Katze kotzen muss...
wasn das für ne kranke mucke? geht ja ma garnich ...
was soll das? weder Rap noch lustig. dazu kommt das es verschnitten wurde, kein untertitel und alles ist wirklich crazy!
Als badjojo.com noch lustige Videos gesendet hat :D
Klingt mehr nach nem Rave Battle
sick :uglygaga:
irgendwie hört sich alles gleich an, und irgendlwie sieht das alles auch gleich aus
inhaltlich haben beide aber nicht ganz unrecht.
Irgendwie macht mich dieses Video wütend :D
Nach Takeshis castle gings nur noch abwärts :'(
Hoffentlich wird's nicht Logo 14: Fun mit Stil! Das wäre dann doch zu viel Ironie:OoO:
was für eine Freakshow hier. :uglygaga: aber das Video ist ganz in Ordnung. :rolleyes:
#quickpic24061372502932jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
805
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424