Feed
Top Kommentare
@Bendedetto #quickpic9381401368433.jpg :megusta:
#quickpic70681401357486.jpg
Kommentare
@Giggity Goo Comics? Ich dachte das ist was für Kinder und Erwachsene die nicht richtig lesen können.
@Giggity Goo ist halt meine meinung, kann dem ganzen zeichenstil garnichts abgewinnen... hat mal jemand "eden - it's an endless world" gelesen? und in farbe find ich das auch irgendwie nicht so geil, erinnert mich zu sehr an donald duck und co :P
@Giggity Goo Die hush-Reihe von Batman finde ich sehr schön gezeichnet und coloriert. Hab mir Bilder von The walking dead angeschaut, mies gezeichnet find ich da schon ein hartes Urteil
@Giggity Goo viel zu plump und mies gezeichnet, da steckt keine liebe drin
@Giggity Goo The Walking Dead ...
und Kontaktlinsen ... und/oder Photoshop
@Bendedetto #quickpic9381401368433.jpg :megusta:
@Giggity Goo Giggity, leg mal deinen Manga beiseite und erweitere deinen Horizont:cerealguy:
Bück dich...
IRL Borderlands 2
@Giggity Goo alan moore?
weil ami comics eben scheiße sind
#quickpic70681401357486.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot