Feed
Top Kommentare
@atrocity dafür geb ich dir nen daumen dann kommt das gute gefühl auch direkt zu mir
Die ganzen Hipster ziehen sich doch absichtlich an wie Obdachlose. Hoffentlich kommt es jetzt nicht in Mode obdachlos werden zu müssen, um sich Klamotten kaufen zu können, genauso wie es in Mode kam auf Nahrung zu verzichten, um sich einen mobilen Werbeträger mit Telefonfunktion von Apple zu holen. Dann sinken die Mieteinnahmen.
Kommentare
@Edit @Atrocity So, hab euch Dreien nen Daumen hoch gegeben, fühlt sich echt gut an.
Abercrombie & was? Noch nie gehört - ist das ein Viral?
@Edit mir persönlich fehlt a&f, hollister etc. für die preiskategorie rein an der kleidung ein alleinstellungsmerkmal und kaufe sie auch nicht. ABER: ich finde ein unternehmen sollte selber entscheiden dürfen, was sie fertigt und wen sie einstellt, ohne an den pranger gestellt zu werden. image ist nunmal ein wesentlicher erfolgsfaktor. und wenn es a&fs konzept ist, mit seinen mitarbeitern, läden, sowie max. kleidergrößen L einen gewissen lifestyle und exklusivität darzustellen, dann finde ich das vollkommen legitim...
@pooty das ist alles marketing. die wissen ganz genau das sie den guten alten shitstorm heraufbeschwören. videos wie dieses hier bringen denen unfassbar viel aufmerksamkeit.
Die Marke tragen doch sogar mittlerweile Kinder in der Grundschule und generell hauptsächlich 12-16 Jährige. Ich würde nicht mal im Traum daran denken, sowas freiwillig als Erwachsener zu tragen...und dann auch noch zu den Preisen. Mal davon abgesehen ist der Konzern in der Modewelt die Verkörperung des Bösen. Fertigung in China durch Kinder, Rassismus innerhalb der Firma, Diskriminierung, mangelhafte Qualität und und und...da sollte man als aufgeklärter Mensch die Finger von lassen.
nur weil er den job nicht bekommen hat... frag doch mal bei c&a
Weiß jem. wie das andere Marken wie Tommy Hilfiger, Lacoste oder Gant machen? Geben die ihre Sachen an die Armen weiter?
ich hab null schimmer, was das überhaupt für eine kette is . . .
@Serpent777 cuz you r one of the not so cool kids!!
Bin mal in München an dem Store vorbeigelaufen... Und da stehen die Leute tatsächlich Schlange um reinzudürfen. Wie dumm kann man denn sein, um darauf zu warten, dass man großzügigerweise überteuerten Schrott kaufen DARF? :facepalm: Das ist ja schon fast wie bei Apple :facepalm:
@Schnitzelschnitz qualitativ sind die Sachen schon recht gut, hab noch ein paar alte Tshirts aus dem Amerika-Urlaub vor 5 Jahren als es noch für über 16 jährige cool war so etwas zu tragen ^^ Die Marke is halt im Westen schon tot dafür expandieren die ganz net in den Osten.
@Schnitzelschnitz Damit es so aussieht, als ob es irgendwas wichtiges gäbe - dumme Kinder stellen sich dann natürlich an. Ist doch ganz logisch?
@Schnitzelschnitz in düsseldorf werden die armen leute bemitleidet, die in den a&f laden wollen. meist touristen ausm ruhrpott. schlimm schlimm
Genauso siehts im Hollisterladen aus..
@Schnitzelschnitz naja bei apple kriegt man wenigstens qualität... zwar überteuert aber das zeug kann zumindest was. und das sage ich als anti-apple-fan ;)

Gerade Hot

93%
5138
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920