Feed
Top Kommentare
Ich will sie folgendermassen angeordnet: weich, hart, hart, weich, hart, weich,...
Ich kann mich mit dieser Entwicklung hier auf isn einfach nicht anfreunden. Warum dürfen auf dem Bild gerade zwei der weißen Welpen sich erheben, während alle schwarzen liegen bleiben müssen. Dieser ganze Nazi-Content geht mir so dermaßen auf den Sack, macht euch mal Gedanken ob das so weiter gehen kann :cerealguy:
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Der WAHRE Mann pflanzt einen Baum, baut ein Haus und zeugt ein Kind. Bevor er sich Bilder von süßen Welpen anschaut :rolleyes:. Mittlerweile steht hier ne Stadt mitten im Wald und alle sind miteinander verwandt :trollface:
@Seelax doch :rofl: ich weiß nur nichtmehr wer das war, der sich letztens so aufgeregt hat
@Seelax Der zündet nicht
Sir sind sie von der Macht verrückt geworden?
Ich will sie folgendermassen angeordnet: weich, hart, hart, weich, hart, weich,...
puhh, ich musste erstmal n Baum fällen, den zu Kleinholz verarbeiten, damit ein Lagerfeuer machen und einen selbst erlegten Hasen darüber grillen nur um mich wieder männlich zu fühlen :angry: .... und nun hab ich das Bild schon wieder angeguckt :rageface:
Ich würde sie wie eine Klaviatur anordnen. Und nun die Wuff-Sonate in Schiss-Dur... :)
ein zebrastreifen
Einer wird Wachhund, 9 Landen beim Chinesen und bei einem weiss man es nicht.
Ich kann mich mit dieser Entwicklung hier auf isn einfach nicht anfreunden. Warum dürfen auf dem Bild gerade zwei der weißen Welpen sich erheben, während alle schwarzen liegen bleiben müssen. Dieser ganze Nazi-Content geht mir so dermaßen auf den Sack, macht euch mal Gedanken ob das so weiter gehen kann :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424