Feed
Top Kommentare
der männliche grossstadt-crackhead hat ein weibliches vierrad entdeckt. durch die blinkenden lichter signalisiert es ihm paarungsbereitschaft. worauf der crackhead sofort mit seinem innigen brunftschrei beginnt :D
Endlisch normal Leude
Kommentare
School Safety NYPD :rofl::rofl::rofl: Pausenhof-Sheriff!
@Edit der hat nur nen Presswahn weil er die Steinharte-schmerz-Kacke rausdrücken will:trollface:
krass was man für komische nackte auf den boden klatschende menschen sieht, wenn man auf drogen ist
bronx?=planet der affen?
6-7-8 is super
6 -7 -8 drücken xD
my advice to you, salvia, lasses in ruh!
@Edit: das ist ein kunstprojekt, vergleichbar mit diesem: http://www.naked-people.de/
wie jetzt ? keine rassistischen witze mehr ? ... kein "hmm - was hat das mit drogen zu tun? und wer hat denn da nenn affen frei gelassen!?" oder so ? ... soll INW denn etwa EINMAL politisch korrekt sein ? - oh gott - ich fang gleich an zu weinen - dass ich das noch erlebe :'(
zuerst dachte ich der muss voll abkacken :uglylol::uglylol::uglylol:
@AleNob das dachte sich bam-lee auch. darauf hin kam seine faust so richtig - so richtig schön in den...
Der macht doch nur Yoga...
der männliche grossstadt-crackhead hat ein weibliches vierrad entdeckt. durch die blinkenden lichter signalisiert es ihm paarungsbereitschaft. worauf der crackhead sofort mit seinem innigen brunftschrei beginnt :D
Die Kamera ist ja auch voll breit! :ugly:
dachte immer, dunkelhäutige hätten nen großen Penis Wo isser denn???

NEU AUF INW

Gerade Hot