Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Was hat die eine über "Punishment" gesagt?
Das Orginalvideo ist sicher 10 mal lustiger. Versteh den Witz hinter dieser "Parodie" nicht. Ok, da fallen wohl ein Paar Wörter, weswegen Amerikaner glauben in die Hölle zu kommen, wenn sie sie aussprechen. Aber sonst... wayne?
jo des vidoe is ein scherz.. die amis sind sau blöd und es heißt dumm fvögelt gut
@aphex...der storch bringt die kinder...daran glaub ich auch immernoch...lol
@Outlaw Arschbombe ins Fettnäpfchen is dir gelungen :D @owNNNNN O-K wenn du das meinst...zu Aufklärung gehört nur mehr als da gehts überall rein...und "pornz" sind die verklärung von heute meinst wohl... oder glaubst du das die meisten Fauen auf das stehen was in den meisten "pronz" gezeigt wird...? Wenn ja dann tust mir echt leid :D aber du mit deinen 17 jährchen und gerade n paar Härrchen am Sack hast da natürlich schon die mega erfahrung... @Vid :D geil naja die ammis halt .. prüde wie nix... keine Aufklärung in der Schule und die Kinder bringt der Storch...
Darf ich an dieser Stelle mal nachfragen warum ich wegen "Werbung" in meiner Signatur (sloganizer) gemahnt wurde und paule nicht? Unfair :offend:
"What's a cleveland steamer?" Hehe die Erklärung der Eltern möchte ich hören :)
heutzutage brauchts keine aufklärung. ich find das video schon ernst gemeint aber ... welcher junge guckt keine pornz? welche frau guckt nicht zum spass nen porn? pornos sind die aufklärer von heute...
ja wollt grad fragen, das meinen die doch nich ernst?!
ihr wisst schon, dass dieses filmchen nur ein scherz is, oder?^^
[QUOTE=Robster]Outlaw wird nie n Kind haben weil er seiner Freundin immer alles am Schluss aufm Bauch, die Brüste oder das Gesicht spritzt[/QUOTE] Rob hat sich selbst genatzt. :P Coitus interruptus ist kein zuverlässiges Verhütungsmittel. :>
Nur halb so lustig, wenn man nicht weiß, dass das eine Parodie ist!
blöd nur, wenn die kinder wie bei uns teilweise schön öfter sex hatten und mehr ahnung haben als ihre eltern!
ich wusste das früh genug durch doktorspielchen mit der tochter der freundin meiner mutter. anfänglich aufgeklärt wurde ich auch von der selbigen, die sowieso 4 jahre älter war und schon mehr wusste... mit meiner mum hab ich nie drüber geredet in dem alter, heute schon ab und zu :) aber dass den amis auch noch das an bildung fehlt ist echt lächerlich... die haben sowieso schon so riesen bildungslücken! ;)
meine eltern haben mich bis heute nicht aufgeklärt :( :D